STRUKTUREN

Wenn wir unsere Sinne der Natur öffnen,

dann lauschen wir der Sprache unserer Seele.

Karin Dietzel

Strukturen in der Natur zu sehen und in Bildern umzusetzen ist ein faszinierendes Projekt. Seit ich fotografiere, gehe ich sowieso ständig mit offenen Augen durch die Welt, es könnte mir sonst ja ein tolles Fotomotiv entgehen.

 

Wenn man Strukturen sichtbar machen will, dann muss man anders hinsehen. Noch genauer. Man braucht Fantasie. Und Geduld. Vor allem Geduld. Aber es ist faszinierend, welche Farben und Muster sich plötzlich ergeben.

 

Es ist eine ganz eigene Möglichkeit, die Schönheit unserer Natur darzustellen. Ich würde mich freuen, wenn euch die Fotos gefallen.

FOLGT MIR bei instagram:

hallo@karindietzel.de
Tel. 0171 58 27 240

Karin Dietzel

Krumme Fohre 35

95359 Kasendorf